Selbstmanagement Coaching Vanessa Roos

„Der Austausch mit anderen Coaches, Psychologen sowie ein gutes Netzwerk ist für mich als Coach enorm wichtig. Immer am Puls der Zeit zu sein bedeutet auch für meine Coachees stets mit erprobten Methoden zu arbeiten.“

Vanessa Roos

Mein Netzwerk

Mein Plus: Ein gutes Netzwerk

Ein gutes Netzwerk unterstützt nicht nur mich durch den Austausch mit Experten, sondern auch meine Coachees. Bei Fragen, die ich mit meinem Leistungsspektrum nicht abdecken kann, stelle ich den Kontakt zu meinen Partnern her.

Als Mitglied in internationalen und deutschen Coaching-Verbänden habe ich Zugriff auf die aktuellsten Trends und wissenschaftlich fundierte Vorgehensweisen zum Thema Business Coaching.

Erfahre wie Andere das Coaching erlebt haben!

Lies die Meinungen meiner Coachees.